HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Letzte Woche ist angebrochen…

18. Dez 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Nicole in Allgemein, Studium0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

die letzte Vorlesungswoche in diesem Jahr ist angebrochen! Nur noch fünf Tage studieren und dann haben wir ganze zwei Wochen frei – ach bin ich was froh! Vor allem bin ich froh, dass die letzte Woche auch eher entspannt und jeden Tag eine Veranstaltung auf dem Campus ist. Morgen Abend ist X-Mas Party in unserem Club (inklusive Bierpongturnier), am Mittwoch veranstaltet der Fachschaftsrat Informatik die Weihnachtsparty im Fakultätsgebäude und am Donnerstag und Freitag ist Weihnachtsparty in unseren Laboren (leider nur für Mitglieder). Dieses Semester war für mich schon ganz schön stressig – dementsprechend freue ich mich über ein wenig Entspannung bei besinnlichen Weihnachtspartys 🙂

Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche im Jahr 2017!!

Mit freudigen Grüßen,

Eure Nicole

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung