HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Es weihnachtet sehr…

22. Dez 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Nicole in Allgemein, Freizeit, Locations0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsmann ist mit großen Schritten unterwegs – in zwei Tagen ist Weihnachten! Die Weihnachtszeit ist doch immer die schönste Zeit – ich freue mich schon riesig darauf! Heute ist der letzte Vorlesungstag und ab morgen haben wir ganze 2 Wochen am Stück frei! Zudem ist am Sonntag schon Weihnachten, wo es für die meisten Studenten nach Hause zieht, wo es Geschenke und vor allem Geld gibt 😀 Ich persönlich empfinde das Wintersemester immer als sehr stressig und anstrengend – sicher auch wegen der ewigen Dunkelheit und Kälte –  deshalb ist es dann auch schön, mal eine kurze Pause vom Studienalltag zu bekommen und aus den Trott heraus zu kommen – vor allem weil auch die Prüfungen immer näher rücken.. 2 Wochen Ferien sind dann genau das richtige zum Abschalten! Meistens nutze ich die Zeit, um Freunde zu besuchen oder mal wegzufahren, aber definitiv zum Ausschlafen und Faulenzen 🙂 Dieses Jahr werde ich direkt nach Weihnachten verreisen und den Jahreswechsel in einer anderen Stadt verbringen! Ich freue mich auf den Abstand zur Hochschule und auch Schmalkalden und den Vorlesungsstoff – er wird mir sicher gut tun.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder 😉 Bis dahin!

Mit weihnachtlichen Grüßen,

Eure Nicole

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung