HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Das 3D-Projekt ist fast Abgabebereit

27. Sep 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Felix in Studium0 Kommentare

Hallo liebe Studierenden und die die es noch werden wollen,

heute melde ich mich noch einmal zurück um Euch den letzten Zwischenstand für unser 3D-Projekt zu zeigen. Wir haben uns ja einen alten Glockenwecker als Vorlage ausgesucht.

DAS GLOCKENWECKER-PROJEKT

DAS GLOCKENWECKER-PROJEKT

Der jetzige Stand ist noch nicht final, allerdings sieht man, dass das Projekt Form angenommen hat.

Glockenwecker

Ansicht von vorne

Was nun noch fehlt sind diverse Anschlüsse im Inneren des Weckers, die noch Modelliert und zusammengefügt werden müssen. Allerdings haben wir bis 6. Oktober Zeit und dem entsprechend können wir stresslos die letzten Änderungen vornehmen. Abschließend möchte ich Euch noch sagen, dass Ihr keine Panik vor solchen Projekten haben müsst, wenn Ihr zuvor noch nichts mit Animation und Modellierung zu tun hattet. Die Programme, die wir im Studium nutzen sind mit etwas Fleiß schnell erlernbar und der Lernprozess als solches macht dank unseren kompetenten Professoren, die uns immer gerne bei auftretenden Problemen helfen viel Spaß.

Also vielleicht sehen wir uns beim nächsten 3D-Projekt dann auch schon am Campus!

Bis dahin und bleibt frisch,

Euer Felix

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung