HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Semesterferien Juche!

6. Aug 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Nicole in Allgemein, Freizeit, Studium0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

endlich sind die heiß ersehnten Semesterferien erreicht. Jetzt heißt es erholen, das Leben genießen und dem nachgehen, was einen interessiert. Ich werde die gesamten Ferien über in Schmalkalden bleiben und hier an meinen Projekten arbeiten und mir etwas Geld nebenbei dazu verdienen. Aber vorrangig werde ich mir eine kleine Auszeit vom Studium gönnen. Zu allererst gehe ich ein wenig auf Reisen und entdecke die Welt um mich herum. Das muss nicht mal teuer sein, aber ich habe mir etwas zusammen gespart und gönne mir mal etwas mehr Luxus als üblich 😉

Besonders wichtig ist mir allerdings der Bezug zu meinem Selbst. Ich werde mich mal wieder etwas intensiver um mich und meine Interesse und Hobbys kümmern. Mal wieder meinen eigenen Blog pflegen, etwas interessantes Lesen, meine Staffelei rausholen und etwas pinseln und mal wieder meine Freunde aus der Heimat besuchen. Zeit ist ja genug, um alles abzudecken.

In diesem Sinne bis nächste Woche, ich bin dann erstmal weg 😉 🙂 😀

Mit sommerlichen und freudigen Grüßen,

Eure Nicole

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung