HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Sommerfilmnächte Schmalkalden

29. Jul 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Sophie in Allgemein, Freizeit, Veranstaltungen0 Kommentare

Hi ihr Lieben,

wie Felix euch schon erzählt hat, finden die Woche die „Sommerfilmnächte“ statt. Der Film, den ich mir ausgesucht habe, wurde draußen im Schlosshof gezeigt, trotz der kalten Temperaturen.

Ich habe mich für den Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ entschieden. Einer meiner Lieblingsfilme, deshalb habe ich es mir nicht nehmen lass, dorthin zugehen. Ich kann euch nur sage, es war es Wert. In so einer Kulisse habe ich noch nie einen Film gesehen, viel besser als im Kino!

Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall wieder einen super Film aussuchen und ihn mir dort ansehen.

Bis dahin,

eure Sophie

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung