HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

Campusbibliothek Schmalkalden

4. Jul 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Alexander in Forschung, Freizeit, Locations, Studium0 Kommentare

Hi ihr,

erst kürzlich habe ich über den „Zeitstrahl der Innovationen“ in der Campusbibliothek in Schmalkalden gebloggt.

Dafür war ich vor Ort und wurde wieder einmal von der modernen Cellarius Bibliothek beeindruckt. Die „BIB“ punktet nicht nur durch ihr zahlreiches Büchersortiment, sondern auch durch gemütliche Sitzmöglichkeiten auf Sofas und im Freien an einem Teich. Wohlfühlen beim Bücher schmökern ist hier also garantiert.

Bild III

Doch nicht nur zum Lesen und Bücher ausleihen kann man in die „BIB“ gehen. Es werden auch Seminarräume zur Verfügung gestellt, die sich perfekt zum Lernen in Gruppen anbieten.

Auch bietet die Bibliothek den Studenten kostenlosen Internetzugang, kostenfreies Scannen und Drucken für kleines Geld an. Auch der Bücherverkauf, sowie die Büchertauschbörse werden von den Besuchern sehr gut angenommen.Bild I

Sie ist für Jeden geöffnet und jeder kann sich Bücher kostenfrei ausleihen und falls man mal eine Lektüre nicht findet, helfen die sehr netten Bibliothekarinnen gerne aus.

Viel Spaß beim Lesen,

Alex

 

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung