HS Schmalkalden
Campus der HS Schmalkalden

117. Deutscher Wandertag

26. Jul 2017

Bookmark and Share

Gepostet von Nicole in Allgemein, Freizeit, Sport0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Jedes Jahr wird in Schmalkalden von Wandervereinen aus der Umgebung der Wandersommer veranstaltet, bei dem mehrere verschieden schwere Wanderungen mit unterschiedlichen Längen und Zielen geplant und organisiert werden. Ich war bereits bei der ersten Wanderung im Wandersommer dabei und hatte meinen Spaß mit dem Mordfleck und hatte ein wunderschönes Abendrot auf den Hügeln des großen Gieselsberges. Heute findet die 20 Kilometer-Wanderung „Wandern auf Luthers Spuren“ zum 117. Deutschen Wandertag statt. Es geht um 9Uhr auf dem Altmarkt von Schmalkalden los und führt die Wanderer 20 km auf den Spuren von Luther entlang.

Leider kann ich nicht mit dabei sein… 🙁 Aber falls du an der Wanderung teilnimmst, kannst du ja in die Kommentare schreiben, ob es sich gelohnt hat und was alles erlebt wurde 🙂

Danke dir und viel Spaß!

 

Mit traurigen Grüßen,

Eure Nicole

Hinterlasse einen Kommentar!

Die Blogger

Wer schreibt das hier eigentlich?

Felix
Multimedia Marketing
» mehr zur Person
Alexander
Wirtschafts-ingenieurwesen
» mehr zur Person
Nicole
Angewandte Medieninformatik
» mehr zur Person
Sophie
Wirtschafts-wissenschaften
» mehr zur Person
HS RSS-Feed
HS Schmalkalden auf YouTube
HS Schmalkalden bei Twitter
HS Schmalkalden bei Flickr
Online-Bewerbung